Frauke Ion

Die Expertin für Perspektivenwechsel

Inspiration

Alles eine Frage der Brille

In ihren Vorträgen und Trainings schauen die Zuhörer und Teilnehmer durch eine ganz besondere, ganz andere „Brille“ auf die Welt. Frauke Ion ist die Expertin für Perspektivenwechsel. Während ihrer 20-jährigen, erfolgreichen Karriere als Führungskraft im In- und Ausland stellte sie sich die Fragen: Warum ticken und verhalten sich Menschen unterschiedlich? Wie können Mitarbeiter „bedürfnisgerecht“ geführt werden? Und wie kommen Unternehmen vom Bedürfnis zum
5-Sterne-Ergebnis?

 

Mit viel Know-how, didaktischem Geschick, augen-zwinkerndem Humor und einem hohen Maß an Empathie für ihr Publikum gibt sie konkrete Antworten auf all diese Fragen.

 

Ihr Credo:

"Wer tut, was er immer schon getan hat, bekommt auch immer die Ergebnisse, die er immer schon bekommen hat.

Nur wer seine Perspektive wechselt, kann sein Verhalten und seine Ergebnisse ändern."

Impressum

Frauke Ion

ion international

 

Bayenthalgürtel 40

50968 Köln

 

Tel. 0221 / 66 9999 35