Frauke Ion

Die Expertin für Perspektivenwechsel

Reaktion

Kundenstimmen

„Spritzig, knackig und doch fundiert.”

„Menschlich, sympathisch, inhaltsvoll.“

„Fachlich kompetent.“

 Management Circle AG

 

„Manche Dinge ahnt oder weiß man insgeheim, aber es fehlt an Mut oder Konsequenz, sie auch in die Tat umzusetzen. Und manchmal braucht es eine Initialzündung wie Ihren Vortrag, um endlich etwas zu ändern.“

Thomas Stracke, Verkaufsleiter DAX Konzern

 

„Eine Rednerin, die fesselt, durch ihre bestimmende, positive Ausstrahlung! Es macht einfach immer wieder große Freude, Frauke zuzuhören!

Silke Dillmann go! Akademie AG

 

„Kompetent, locker, erfrischend. Bringt mich inhaltlich weiter.“

Thomas Friedrich, Toshiba Europe GmbH

„Wer tut, was er immer schon getan hat, bekommt auch immer nur die Ergebnisse, die er immer schon bekommen hat. Mit dieser Kernthese appelliert Frauke Ion, Unternehmenschoach und Chefin des Instituts für Lebensmotive in Köln an Personalchefs und Arbeitsnehmer, Mut zum „Perspektivenwechsel“ zu haben. Höchst unterhaltsam zeigte die Unternehmensberaterin […], wie durch Mitarbeitermotivation die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens gesteigert und die Teamarbeit gestärkt wird.“

Lübecker Nachrichten, 27. April 2013

 

„Mit einem Lachen geht alles besser, vor allem in den Kopf. Spaß haben und dabei schlauer werden sind eine unschlagbare Kombination. Schön, dass Du bei uns warst.“

Dr. Stefan Frädrich

 

Impressum

Frauke Ion

ion international

 

Bayenthalgürtel 40

50968 Köln

 

Tel. 0221 / 66 9999 35